Gesundheits
Fitness

Gesundheits Training

Im Gesundheitstraining geht es nicht darum Muskelberge aufzubauen oder sich für einen Marathon vorzubereiten.

Wie der Name schon sagt, geht es im Gesundheitstraining um das Gesund werden und auch Gesund bleiben.

Das Gesundheitstraining dient also zur Vorbeugung, Stabilisierung und Wiederherstellung, es handelt sich dabei um ein präventives, aktives Bewegungsprogramm das sowohl Krafttraining, Ausdauertraining wie auch funktionelles Training mit dem eigenen Körpergewicht enthält. Weiters wird auch mit Kleingeräten wie Therabändern, Balance Board etc. gearbeitet.

Man kann das Gesundheitstraining sowohl als Prävention vor Verletzungen wie auch zur Rehabilitation nach Verletzungen sehen.

Für wen ist dieses Training geeignet:

  • Für all jene, die nach einer Verletzung wieder zu alter Stärke kommen wollen
  • Zur Verletzungs- & Sturzprävention
  • Das Training ist bis ins hohe Alter möglich

Leistungs- & Preisübersicht

Kontakt
aufnehmen

Fitness Trainer Graz


Du hast Fragen an den Fitness Trainer zum Thema Personal Training oder Mountainbike? Ich stehe dir auch telefonisch unter +43 660 2855704 zur Verfügung oder rufe dich auch gerne zurück. Ich freue mich auf deine Anfrage.