Fotos Pila, Jugend-EM 2018

Jugend EM Pila 2018 Foto

Mountainbike Sport Hautnah erleben

Jugend EM Pila 2018 Foto

Vom 22.8.18 bis 25.8.18 fand in Pila, im schönen Aostatal die Jugend Europameisterschaft im Cross Country (XC) Mountainbiken statt. Jahrelang war die Jugend-EM ja in Stattegg angesiedelt und übersiedelte im Jahr 2018 zum ersten Mal nach Italien. Pila liegt mitten im schönen Aostatal, oberhalb der Stadt Aosta auf rund 2000 Metern, hat ein großes Skigebiet und einen richtig feinen Bikepark im Sommer. 
Neu also für heuer: kein gemütliches Einfahren mit dem Bike zur Rennstrecke, denn da müsste man 1200hm bergauf treten. 

Link für den Download Pila, Jugend-EM 018

Für den Download des ganzen Albums rechts oben auf die 3 Punkte klicken und Album herunterladen anklicken.

Für den Download eines einzelnen Bildes, Bild anklicken und rechts oben auf die 3 Punkte klicken.