Gruppen
Fitness

Kettlebell Training

Training in der Gruppe sorgt für mehr Motivation und Spaß, gemeinsam schwitzen für den gemeinsamen Erfolg.

Das Gruppentraining wird in kleinen Gruppen abgehalten, du wirst dabei von deinem Fitness Trainer unterstützt, motiviert und beim abwechslungsreichen Training angeleitet. 

Das Training findet dabei in kleinen Gruppen von 4 bis 6 Personen statt, so dass eine professionelle Betreuung möglich ist und der Trainer auf jeden einzelnen eingehen kann.

Im Training widmen wir uns der Verbesserung von Ausdauer und Kondition, der Gewichtsreduktion, dem Muskelaufbau, der Körperstraffung, Mobilitätsverbesserung und auch die Koordination soll nicht zu kurz kommen.

Es geht im Gruppentraining darum, die Freude am Sport mit deinen Trainingspartnern und deinem fitteren Körper zu genießen.

Leistungs- & Preisübersicht

Kontakt
aufnehmen

Fitness Trainer Graz


Du hast Fragen an den Fitness Trainer zum Thema Personal Training oder Mountainbike? Ich stehe dir auch telefonisch unter +43 660 2855704 zur Verfügung oder rufe dich auch gerne zurück. Ich freue mich auf deine Anfrage.