Athleten
Training

Kettlebell Training

Im Athletentraining geht es darum dich für deine sportlichen Wettkämpfe und Rennen fit zu machen und deinen Körper optimal auf athletische und höhere intensive Belastungen vorzubereiten. Das Athletentraining richtet sich sowohl an Breiten und Hobbysportler, als auch an Amateure und Profis.

Wir arbeiten gemeinsam an der: 

  • Wettkampffähigkeit
  • mentalen Stärke
  • Schnelligkeit, Stabilität und Agilität
  • Kraft ( Schnell und Reaktivkraft)
  • sportartspezifischen Leistungsfähigkeit
  • Verletzungsprävention und der Funktionsfähigkeit des Körpers

Gemeinsam wird ein sportartenspezifischer Plan erstellt in dem festgelegt wird, was deine Ziele sind und erarbeitet wie diese erreicht werden können. Es wird auf vorhergegangene Verletzungen eingegangen und versucht wieder eine optimale Beweglichkeit und einen ausreichend funktionsfähigen Bewegungsapparat zu erreichen um den Körper optimal auf höhere intensive Belastungen und Trainingsformen vorzubereiten. 

Für dich bedeutet das: das Training ist intelligent, kontrolliert und planmäßig auf dich und deine Ziele aufgebaut ohne deinen Körper zu überlasten.

In der Betreuung von Sportlern und Athleten ist es nie möglich, das ein Trainer alle Sportarten trainieren kann bzw. sich damit auskennt, deswegen biete ich das Athletentraining nur in den Sportarten Fitness und Krafttraining, Fußball, Mountainbike XC, Enduro und Downhill-Sport an. 

Ich bitte um eine persönliche Kontaktaufnahme um dich optimal beraten zu können.

Leistungs- & Preisübersicht

Kontakt
aufnehmen

Fitness Trainer Graz


Du hast Fragen an den Fitnesstrainer zum Thema Personal Training oder Mountainbike? Ich stehe dir auch telefonisch unter +43 660 2855704 zur Verfügung oder rufe dich auch gerne zurück. Ich freue mich auf deine Anfrage.