Trainings
Pläne

Kettlebell Training

Trainingspläne und Trainingsplananbieter gibt es im Internet wie Sand am Meer. Warum also nicht so einen nehmen?

Bei Panther Fitness bekommst du keinen Trainingsplan von der Stange, ein jeder Plan ist persönlich und individuell auf dich abgestimmt und wird nur für dich erstellt. 

Der Trainingsplan soll wie ein roter Faden für dich sein, welcher dich vom Anfang bis zu deinem Ziel unterstützt, dir den Weg des Trainings weißt und dich schnellstmöglich zum Erfolg bringen soll. Mit einem festen Trainingsplan lassen sich Ziele meist schneller erreichen als ohne. 

Die Pläne bei Panther Fitness Personal Training werden von deinem Fitnesstrainer in Wort und Bild erklärt, so dass es zu keiner Verwirrung bei den Übungen kommen kann.

  • Wie viele Wiederholungen sind optimal und helfen mir mein Ziel schnell zu erreichen? 
  • In welchen Abständen sollte ich meine Sporteinheiten durchführen?
  • Welche Trainingsgeräte sind speziell für mich die beste Hilfe Übungen auszuführen und abwechslungsreicher zu machen?
  • Auf was muss ich bei der Ausführung bestimmter Übungen besonders achten?
  • All diese offenen Fragen wird dir dein persönlicher Trainingsplan beantworten.

Natürlich kann der Trainingsplan nicht das ganze Jahr über gleich bleiben, er wird deshalb laufend überarbeitet und erneuert um auf deinen Fortschritten aufzubauen und dir den größtmöglichen Erfolg und ein abwechslungsreiches Training zu garantieren.

Leistungs- & Preisübersicht

Kontakt
aufnehmen

Fitness Trainer Graz


Du hast Fragen an den Fitnesstrainer zum Thema Personal Training oder Mountainbike? Ich stehe dir auch telefonisch unter +43 660 2855704 zur Verfügung oder rufe dich auch gerne zurück. Ich freue mich auf deine Anfrage.