Panther
Partner

Bike Club Giant Stattegg

ike Club Giant Stattegg Panther Fitness Personal Training

Einen aufgeblähten Verwaltungsapparat, ungerechtfertigte unverschämte Funktionärsbezüge und ein protziges Dienstauto des Präsidenten werdet ihr bei uns nicht finden, stattdessen echt gute Vereinsarbeit in einem der größten MTB-Clubs der Welt, mit dem Schwerpunkt auf Jugendtraining und Nachhaltigkeit und einem deutlichen Hang zu unzähligen Großveranstaltungen von zumindest österreichweit europäischem Weltruf. 

Wir reißen uns für Euch den A. auf, damit wir auch in Zukunft das reichhaltige Angebot des BC GIANT Stattegg aufrecht erhalten und für Euch weiter verbessern können!
BikeClub Giant Stattegg

 

BIKE CLUB GIANT STATTEGG – Let’s bike the future!

Styrian Flow

The Styrian-Flow bietet ein Rundumpaket für dich und dein Bike, Skills, Flow und Service.

DU WILLST EIN PERSÖNLICHES RUNDUMPAKET FÜR DICH UND DEIN BIKE?
SKILLS – FLOW – SERVICE
ALLES AUS EINER HAND! ALLES AUS UNSERER HAND!

Wenn eine Leidenschaft das Leben bestimmt!
Wir von The Styrian Flow bieten unseren Kunden ein individuelles Paket von Aufbau von Costum-Bikes, Service, Suspension Service & Wartung, Datarecording, Verkauf von Bikes & Parts, Fahrtechnikkursen, Guiding, etc.
Der von uns an uns gestellte Qualitätsanspruch und die jahrelange Erfahrung am Bike und am Schrauben wird an Kunden weitergegeben.

Bei uns gibt es alles! Alles und noch etwas mehr – denn so wie wir, ist auch unsere Leistung mehr als bloß Standard
Facebook The Styrian Flow @styrianflow Fahrradgeschäft

Buche in Sekundenschnelle deinen Styrian Flow Suspension- oder Mountainbike-Service. Hier Sekundenschnell buchen!

 

BikeStore Graz Nord

Bikestore Graz Nord Fahrradgeschäft

Unsere Philosophie: Nur auf dem Fahrrad können wir uns bewegen, ohne die Haftung zu verlieren. So wird der Drahtesel zum Inbegriff der Menschlichkeit! Für uns, beim BikeStore-Graz Nord, ist Radsport nicht gleich Fahrrad fahren, bei Radrennen die Nase vorn haben, die Singletrails rocken oder beschwerdefrei auf dem Rad sitzen. Es bedeutet mehr - es ist Begeisterung, Leidenschaft und Passion. Unsere Begeisterung für die Sache und den Sport, das technische Knowhow und unsere Kompetenz in allen Fragen rund ums Rad möchten wir Euch gerne weitergeben. Bewegung, Sport und Training sind die Basis von Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit des modernen Menschen in der heutigen Gesellschaft. Ob ehrgeiziger Racer, motivierter Freizeitsportler, begeisterter Touren- und Enduro Fahrer sowie furchtloser Downhiller, oder aber auch Menschen, die das Radfahren noch nicht für sich entdeckt haben – alle sind uns gleich wichtig, denn unsere individuelle Betreuung ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir leben und lieben den Sport wie unsere Kunden. Unsere Passion gilt dem Fahrrad!

BikeStore.cc Verleih – Shop – Service

BikeStore Zauberberg Semmering

Der Bikestore.cc Shop befindet sich direkt an der Talstation der Zau[:ber:]g Kabinenbahn und bietet Euch nicht nur die neuesten Giant und Scott Downhillbikes inklusive kompletter Schutzausrüstung zum Verleih, sondern auch Ersatzteile, Zubehör und Bekleidung verschiedener Marken an. Unser bestens geschultes Personal berät Euch gerne bei allen Fragen und für technische Probleme steht Euch unser Mechaniker mit Rat und Tat zur Seite.

TREK FLAGSHIP STORE WIEN BikeStore.cc Wien-Süd

BikeStore Wien Süd

Radfahren ist deine Leidenschaft oder soll es werden? Dann bist du bei uns genau richtig. Unsere Mitarbeiter sind alle selbst begeisterte Biker und bieten dir die beste Beratung um dein optimales Rad zu finden. Wir bieten E-Bikes, Trekking-, und Mountainbikes, Rennräder und natürlich auch Kinderräder für jeden Einsatzzweck an. Darüber hinaus findest du bei uns natürlich auch das passende Zubehör, sowie Bekleidung und eine hochmoderne Werkstatt für alle Service und Wartungsarbeiten.

Bikepark Semmering

Bikepark Zauberberg Semmering

Der Bikepark Semmering bietet ein abwechslungsreiches Streckenangebot für alle Könnensstufen. Ob auf der Family Strecke zum Cruisen, die Freeride Strecke mit ihren vielen Jumps, die Downhill Strecke für die Profis, der Slopestyle Park mit der Jump Line oder der mit viel Flow ausgestattete Sweet & Sexy Trail. Action ist im Bikepark garantiert! Ganz unabhängig von den Witterungsbedingungen ist der der Park ein Insidertipp für alle Cruiser, Trickser und Racer. Für Streckenupdates, News und Events www.semmering.com oder auf Facebook/bikeparksemmering

Weitere Partner

Kontakt
aufnehmen

Fitness Trainer Graz


Du hast Fragen an den Fitnesstrainer zum Thema Personal Training oder Mountainbike? Ich stehe dir auch telefonisch unter +43 660 2855704 zur Verfügung oder rufe dich auch gerne zurück. Ich freue mich auf deine Anfrage.