Über
mich

Personal Trainer

Philipp Podbrecnik

Fitness Trainer aus Graz

Ich, Philipp Podbrecnik Fitnesstrainer, Radsporttrainer aus Graz, bin sportbegeistert, wenn nicht sogar nach Sport verrückt. Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben, die Motivation und Spaß den ich dabei empfinde möchte ich als Personal Trainer und Mountainbike Fahrtechniktrainer an andere weitergeben. 2012 war Panther Fitness Personal Training noch ein Gedanke, eine Idee, 2013 hat sich der Gedanke dann zur Realität entwickelt. Mit Panther Fitness habe

Fitness
Trainer
Graz

ich mich auf Personal Fitnesstraining und Mountainbike, E-Mountainbike, Enduro und Downhill Fahrtechnikkurse im Raum Graz und Umgebung, Steiermark, in Österreich spezialisiert. Ich habe es zu meinem Ziel gemacht, dich mit einmaligen Trainingskonzepten und spannenden Workouts deinem ganz persönlichen Erfolg näher zu bringen. Das Fitnesstraining findet dabei dort statt wo du möchtest, bei dir zuhause, im Fitnessstudio deiner Wahl oder im größten Studio der Welt, in der freien Natur.

Kontakt
aufnehmen

Fitness Trainer Graz


Du hast Fragen an den Fitnesstrainer zum Thema Personal Training oder Mountainbike? Ich stehe dir auch telefonisch unter +43 660 2855704 zur Verfügung oder rufe dich auch gerne zurück. Ich freue mich auf deine Anfrage.